Marina R. | 36 J. | Krefeld

Liebe Jessica,
gerne schreibe ich dir eine Referenz, schließlich waren unsere Coaching-Sitzung was Spezielles. Ich bin mir nicht sicher, ob es dem gerecht wird wie ich es schreibe.

Dein Programm „Stärke kommt von innen“ umfasst ja mehrere Bausteine. Mir taten unsere beginnenden Gespräche schon immer sehr gut, du hast echt eine feinfühlige Art mich auf Sachen aufmerksam zu machen und hast mir tolle Ansätze mitgeben.

Ich habe in den 6 Sitzungen einige Tränen gelassen, viel gelacht und noch viel mehr Leichtigkeit erfahren und weiß nun, was mich blockiert hat.

Mir hat das Winken vor den Augen mit EMDR gutgetan und mein immer wiederkehrendes Wut-Thema wurde aufgelöst. Die Systemische Aufstellung hat mir noch einmal die Augen geöffnet was wie in mir was gelagert ist und deine Timeline-Arbeit hat mich positiv in die Zukunft gucken lassen. Besonders angetan war ich auch von deiner Energiearbeit die du immer wieder zwischendurch angewandt hast und die körperlichen Symptome die sich zeigten als Belastung mit mir aufgearbeitet hast. Die Sitzungen vergingen wie im Flug für mich hat sich seitdem einiges getan in den letzten drei Monaten.

Wir haben ja erarbeitet, was ich für ein Lerntyp bin, wie ich mich besser fokussieren kann und habe das Meditieren übernommen. Ich bin nicht mehr antriebslos, ängstlich und mein Selbstwertgefühl ist wieder da, ich hatte bereits erste Vorstellungsgespräche und weiß nun, wie ich mich beruflich aufstellen möchte.

Man muß es einfach erlebt haben, ich könnte noch viel mehr schreiben. Ich hoffe, du bringst noch viele Menschen in ihre Stärke, das machst du nämlich richtig gut. Wenn du wirklich eines Tages eine Meditationsgruppe aufbaust, sag mir gerne Bescheid! Vielleicht kann ich es einrichten nach Düsseldorf zu kommen.

Freue mich auf ein Wiedersehen und bis dahin euch eine schöne Zeit.