Nathalie M. | 57 J. | Düsseldorf

Liebe Jessica, auf Empfehlung kam ich zu dir und zu dem Zeitpunkt ging es mir richtig schlecht. Gefühlt war alles am Ende und ich sag nur noch schwarz. Zu verlieren hatte ich nichts mehr, ich war am Boden.

Ich entschied mich für ein erstes Seelengespräch mit dir und du hast mich überzeugt, dass ich eine reale Chance habe aus meinem tief zu kommen. Du hast mir aufgezeigt, wie was zusammenhängt und hast mir trotz des Altersunterschiedes, die Augen geöffnet. Bei unserem nächsten Treffen hast du mit EMDR meine Urängste die mich blockieren gelöst und danach hatte ich wesentlich seltener nur noch Migräne. Im dritten Treffen hast du mich „gematrixt“, deine Art mich mit meinem Unterbewusstsein zu verbinden und da energetisch bestimmte Themen zu bereinige, haben meine Wendung bewirkt. Wirklich beeindruckend, was möglich ist und mit welcher Leichtigkeit du darangehst. Ich weiß nun wohin meine Reise gehen soll, fühle mich gesünder und kann wieder lachen. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen, trage farbenfrohe Kleidung und bin optimistisch auf der Suche nach einem neuen Job.

Toll, dass es Menschen wie Dich gibt, die eine Gabe haben und mit warmen Herzen diese in die Welt tragen. Großes DANKESCHÖN.

Mit herzlichen Sonnengrüßen, Nathalie