Sandra W. | Madrid

Liebe Jessica,

meine Sitzung bei dir entstand ganz spontan…ich wusste gar nicht, was mich erwarten würde oder ob ich eigentlich wirklich Unterstützung zu irgendeinem Thema brauche.
Und so war ich dann auch ein bischen nervös bevor es losging.

Deine warme und herzliche Art hat mich umhüllt und beruhigt. Du hast mich sprichwörtlich an die Hand genommen und geführt, wie eine Mutter ihr Kind begleitet und es spürt: ALLES IST GUT!

In der Sitzung kamen dann doch ganz alte Themen hoch und es war so intensiv, so unbeschreiblich tief, es kamen so viele Emotionen hoch, die mit deiner Hilfe gelöst und in Wärme umgewandelt wurden. Allein schon das Erkennen dessen, was da für alte Muster noch in einem stecken, aber auch was alles Großes in einem schlummert, ist so eine Bereicherung!
Und immer wenn ich daran denke, werde ich ganz emotional und fühle tiefe Dankbarkeit.

Danke für deine wunderbare Art, danke für deine Unterstützung, danke für das was du tust! <3